BIG FISH adventure-Team

Michael Harringer

Meine Leidenschaft gilt seit beinahe zwei Jahrzenten dem modernen Karpfenangeln mit Boilies und Co. Seit einigen Jahren hat mich auch das Angeln mit Kunstködern in seinen Bann gezogen. Vor allem das Angeln auf Barsch und Zander mit modernen finesse-rigs aus Übersee fasziniert mich. Doch ein attackierender Hecht auf einen Oberflächen-Jerkbait oder Swimmbait ist mein persönliches Highlight.

Thomas Jungwirth

Meine Begeisterung gilt seit meiner Kindheit dem Karpfenfischen, egal ob traditionell mit Pose und Matchrute oder mit den modernen Boilietechniken. Doch seit einiger Zeit sind es die spektakulären Raubfischattacken beim Spinnfischen die mich regelrecht ans Wasser ziehen. Mit Freunden am Wasser erlebe ich meine großartigsten Momente.

Daniel Unterholzer

Ich bin leidenschaftlicher Angler seit meinem 6. Lebensjahr. Ich angle gerne auf Karpfen und Waller, jedoch am liebsten mit der Spinnrute auf Zander, Hecht und Barsch. Ich reise gerne und habe dabei schon zahlreiche europäische Gewässer befischt. Das Paradies für mich habe ich in Schweden gefunden.